4h Lauf Marchtrenk

Eine ganz kleine Gruppe von Laufwundern traf sich bei perfekten Bedingungen beim 4h Lauf in Marchtrenk.


Gerald Kny lief ein konstantes Rennen und belegte Platz neun in der Gesamtwertung!

Margit Kratochwill beendete nach 3,5h das Rennen und wurde dennoch Sechste die den Damen!


Hier der Bericht von Gerald... 

Hallo Laufwunder,

mein Laufbericht!

 

Eine ganz kleine Gruppe von uns traf sich in Marchtrenk zum 4-Stundenlauf.

Margit und ich standen bei perfekten Laufwetter am Start. Windstill, Sonnenschein was will man mehr.

Es lief für mich super und ich konnte die Runden konstant herunterspulen. Ab der Hälfte war für mich klar, dass ich meine Vorjahresleitung locker überbieten kann. So schaffte ich auch problemlos 17 Runden oder 49,725Km. Mit dieser Leistung bin ich absolut zufrieden.


Leider wurde meine Freude im Ziel etwas gedämpft, weil Margit den Bewerb vorzeitig beenden musste, und schon nach Hause gefahren war.


Gerald

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerald (Dienstag, 20 Januar 2015 20:07)

    Bin am Start, der Lauf ist ein gutes Training für Lassee. Hoffentlich bin ich nicht alleine am Start.

  • #2

    Roland (Donnerstag, 05 Februar 2015 08:42)

    mog wer a staffel mit mir laufen?