Tu Was Gutes Lauf - Linz/Plesching

Ernst Bart absolvierte beim TU-WAS-GUTES Lauf am Pleschinger See einen letzten Vorbereitungslauf für den Linz Marathon.


Da ihm die 6,3km Distanz nicht ausreichte, legte er freiwillig eine zweite Runde drauf.


Hier sein Bericht...

Bericht von ernst:

Hallo Laufwunder!

Eine Woche vor dem Linz Marathon hab ich nach einem feinen Trainigslauf gesucht und bin auf den Tu Was Gutes Lauf beim Pleschingersee gestoßen.

Die 6,3 km waren eine reine Charity Veranstaltung. Somit kann der gesamte Reinerlös der Veranstaltung karitativen Zwecken zugeführt werden. In diesem Jahr kommt ein Großteil des Erlöses dem Mehrfach Therapeutischen Zentrum - Linz zu Gute.


Das war schon Grund genug und ein traumhaftes Wetter war die Draufgabe. So lief ich die Runde in einem sehr zügigen Tempo. Ich war im vorderem Drittel und das reichte mir und so lief ich gleich noch eine Runde als Draufgabe, denn das Ambiente des Sees war wunderbar.


In Summe wurde es ein ein schöner Trainigslauf mit einigen Kilometern.

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst B (Donnerstag, 26 Februar 2015 21:10)

    Bin am Start.