Jubiläum beim Zwettler 7 Brückenlauf

Bei regnerischem Wetter waren zwei Laufwunder beim Zwettler 7 Brückenlauf über 7,5km mit dabei!


Christian Klammer, ist regelmäßig im Mühlviertel am Start und kannte die Strecke demnach bestens. Nach 29:41min. hatte er es geschafft und wurde Neunter der M-40.

Für Asim Basic war dieser Bewerb Neuland. Er erreichte nur knapp hinter Christian in 30:24min. das Ziel und wurde 11. der M-30!


Christian feierte mit dieser Laufteilnahme ein kleines Jubiläum. Es war sein 200. Lauf für unseren Verein.

Hier sein Bericht...

Bericht von Christian:

Hallo Laufwunder!

Hier ein kurzer Bericht von meinem heutigen Jubiläumslauf!

Bin heute zum achtenmal beim 7-Brückenlauf (7,5km) in Zwettl/r. gestartet. Mit dem km-Schnitt unter 4min. und dem 9. Klassenrang kann ich voll und ganz zufrieden sein. Bei dem andauernden Dauerregen war das die drittschnellste Zeit, die ich jemals in Zwettl gelaufen bin.


Und das Jubiläum ist: der 200. Lauf für/unter Laufwunder Steyr mit insgesamt 3.710km!

-> mal schauen, was sich bei den nächsten 200 so ergibt!

msg

Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0