Ansfelden Erlebnislauf

Marion und Jakob Wieländer waren beim Erlebnislauf in Ansfelden Ritzlhof mit dabei.


Jakob war der zweitjüngste Teilnehmer bei den Knipsen und wurde Fünfter!


Marion lief die 6km in 44min. und wurde Vierte der W-30


Hier ihr Bericht...

Bericht von Marion:

Hy ein kurzer Bericht vom Erlebnislauf in Ritzelhof.


Als erstes Laufwunder ging Jakob bei den Mini Knirpsen an den Start.  Er legte 250 Meter zurück und erreichte Platz 5 (2. jüngster Starter). Mit Medaille, Urkunde und einem Sackerl voller Überraschungen kam er glücklich nach der Siegerehrung wieder zurück zum Platz.


Mit mir starteten die, die den Hobbylauf mit einer Distanz von 3 km zurücklegten und die anderen Starter vom Hauptlauf der eine Distanz von 6 km hatte. Berg ab und Berg auf machten den Lauf sehr interessant und zeigte mir das ich lieber Rauf statt runter laufe ;-)


In meiner Altersklasse belegte ich Platz 4. Freu mich schon auf nächstes Jahr damit wir wieder an den Start gehen können.

Lg Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0