Gmunden Toscanalauf

Nachdem das letzte Wochenende keine Laufteilnahme für Marion Wieländer brachte, war sie diesmal wieder unterwegs und zwar beim Toscanalauf in Gmunden über 10km!


Mit 1:21h belegte sie Platz 16 in der W30 und den 150. Gesamtrang!


Hier ihr Bericht...

Bericht von Marion:

Start war um 10 Uhr am Rathausplatz, bei gefühlten 40 Grad. Kurz nach dem Start hab ich sehr gekämpft mit mir ob ich es nicht doch besser sein lassen soll. ..doch, da es kein aufgeben gibt für mich, lief ich ab dem ersten Schritt mit extrem schmerzenden Blasen (auf Zehen und Rest der Füße hihi --> Nachwehen von Irdning) meine 10 km.

Als ich bei der Kehre merkte das ich nicht Letzte bin und noch einen Platz vor rücken konnte, gab ich auf den letzten 2 km Gas und belegte in meiner AK den 16. Platz.

Ein super Lauf, lässige Strecke...empfehlenswert (bei kühlerem Wetter hihi).


So ging ich stolz Baden und freute mich über den tollen lauf.

Bis bald Marion


Hier findest du alle Ergebnisse

 

Ein paar Bilder findest du in unserer Bildergalerie!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0