Vilstaler Halbmarathon (D)

Ernst Bart absolvierte auch dieses Wochenende einen langen Lauf und war diesmal im Bayrischen Reisbach beim Vilstaler Halbmarathon unterwegs!


Mit einem vierten Platz in seiner Altersklasse konnte er sehr zufrieden sein.


Hier sein Bericht...

Bericht von Ernst:

Hallo Laufwunder!

Und schon wieder gings nach Bayern, genauer gesagt nach Reisbach wo ein Halbmarathon angesagt war.

Ich fuhr mit meiner Frau nach Bayern um in Passau eine Einkaufstur zu machen und dann weiter nach Reisbach, wo wir um die Mittagszeit ankamen.


Nach der Startnummernabholung begab ich mich zum Start der um 14 Uhr pünktlich begann. Die Hitze war auch wieder unser Begleiter und lief die 3 Runden mit mir um die Wette. Es gab 1, 2 oder 3 Runden zu laufen, die 3. Runde legten aber nur mehr 24 Männer zurück. Ich war leider in der starken M45 Klasse und so konnte ich nur den 4. Platz an Land ziehen, obwohl ich gesamt 9. wurde.


Ich musste auch noch über 12 km alleine Laufen, trotzdem war ich mit meiner Leistung zufrieden, denn ich konnte zwar nicht zulegen, aber ich verlor auch nicht viel auf meinen km-Schnitt. Und so lief ich einigermaßen entspannt in das Ziel ein.


Nach der Dusche gönnten wir uns noch ein herrliches Eis beim Italiener. Wiedermahl ein schöner Bayernausflug mit meiner Frau und es wird heuer nicht der letzte werden.

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst B (Dienstag, 30 Juni 2015 18:31)

    mit 3 Runden bin ich dabei.