Zipfer Crosslauf

Unsere Marion Wieländer war auch diese Wochenende unterwegs und nahm den anspruchsvollen Zipfer Geländelauf über 10,2km in Angriff.


Bei Regen bewältigte sie die Strecken, welche über Wege uns wiesen führte und auch einige anstiege beinhaltete in 1h 27min und wurde Siebente der W-30 Altersklasse.


Hier ihr Bericht...


Hallo,
Wie jedes Wochenende lief ich auch dieses wieder.  Diesmal in Zipf am Crosslauf.  Zuerst dachte ich (wie eigentlich vor jedem Start hihi) "Hilfe was mache ich da !!!"
Das Hauptfeld setzte sich gleich wieder von mir ab und ich lief in meinem Schneckentempo alleine mit dem Schlussfahrer,  die nicht ganz so einfache,  aber mega geniale Strecke. Der Regen, der von Anfang an unser Begleiter war,  sorgte dafür das es nicht ganz so heiß war , wie bei den letzten läufen.
Über Straße,  Waldweg und Wiese führte mich die 10.2 km lange Strecke durch eine wunderbare Landschaft.
Der Empfang im Ziel war wieder total super und ich Freu mich schon auf nächstes jahr, um wieder an den Start gehen zu können.
Bis bald die Laufschnecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Dienstag, 07 Juli 2015 13:07)

    Ich schau mal wie der ist und gehe an den Start :-)