Scharnstein Abendmeile

Anna Buchberger läuft aufs Stockerl
Anna Buchberger läuft aufs Stockerl

Vergangenes Wochenende waren unsere Läufer bei der Scharnsteiner Abendmeile aktiv.

 

Andi Buchberger reiste mit seinem Dreimäderlhaus zum Kinderlauf an und durfte sich über tolle Leistungen freuen. Sophia und Lara  wurden jeweils Neunte in ihren Klassen. Anna schaffte als Dritte sogar  den Sprung auf das Stockerl! 

Im Hauptlauf war erstmals unser neuestes Mitglied Carmen Viereckl für uns mit dabei. Sie ist schon mehrmals mit Marion bei den Läufen unterwegs gewesen und hat sich entschieden ein Laufwunder zu werden. Ernst Bart und Marion Wieländer komplettierten unser Team, wobei Marion am Ende sehr enttäuscht war, nicht zu Ende laufen zu dürfen... 

Bericht von Marion:

Hallo,
Wieder waren wir fleißig unterwegs.  Ernst,  Carmen und ich brachen gemeinsam auf nach Scharnstein. Der Lauf war der vorletzte vom Traunviertler Laufcup.  Bei der Ankunft sahen wir, mittlerweile schon viele bekannte Gesichter.  Wir holten uns unsere Startnummern und voll gefüllten Startersackerl ab.  Also bis jetzt alles perfekt :-)
Nach dem einlaufen (ja das hat sich auch die Marion mittlerweile schon angefangen hihi) ging es an den Start.  Ich freute mich, denn das Feld verschwand nicht ganz so schnell  wie sonst vor meinen Augen.
Ernst überrundet mich mal und sprach mir Mut zu,  so kämpfte ich weiter und wollte natürlich meine 4 Runden voll machen.  Als ich zur Runde 4 kam,  wurde abgebrochen, denn anscheinend kam ein Sturm :-(
So blieb  mir nichts anderes übrig als im Zieleinlauf auf Carmen zu warten ( auf Ernst auch,  den er wollte mich wie immer unterstützen).  Nach ein paar Regentropfen und zwei Donnerer war alles wieder vorbei,  nur meine Frustration und Niedergeschlagenheit sind geblieben.


Ernst und Carmen kamen leider auch nicht aufs Stockerl.


Winke winke nächstes Wochenende läuft es wieder besser eure Marion

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marion (Montag, 03 August 2015 16:41)

    Ja natürlich am Start :-)

  • #2

    Ernst (Samstag, 08 August 2015 12:20)

    Ich Starte auch