Sickinger Rundlauf

Gleich zwei Läufe an einem Tag! Diese Herausforderung nahmen unsere beiden Damen Marion Wieländer und Carmen Viereckl vergangenen Samstag an!


Nachdem sie am Vormittag die 5 Meilen in Marchtrenk gelaufen waren, machten sie sich am Nachmittag auf den Weg zum Sickinger Rundlauf an den Attersee. Dort waren nochmals 9km zu bewältigen.

Beide schafften dies mit Bravour wie Marion berichtet...

Bericht von Marion:

Hy, Es ist Samstag und was machen wir? ??

Laufen natürlich :-) Nach unseren Lauf in Marchtrenk am Vormittag, starteten Carmen und ich am Nachmittag noch in Sicking zum Rundlauf.

Natürlich schon wieder in brütender Hitze. Kaum zu glauben, doch sogar in Schörfling am Attersee kennt man mich schon, hihi!


Mit vielen Top Läufern gingen wir zum Start. Das Feld ließ mich gleich mal hinter sich, doch sehen konnte ich die Läufer vor mir schon noch länger, hihi!


Damit ich nicht verloren ging während des Laufes, hatte ich eine tolle Schlussläuferin, die Maria, bei mir. Ein großes Danke an Sie, dass sie mich immer wieder abgelenkt und somit motiviert hat. Carmen war mir wie immer ein Stückchen voraus und wartete schon im Ziel auf mich, wo ich mit einem mega Applaus und Zurufen nochmal richtig angefeuert wurde.


So beendeten wir unsern mega Samstag und waren Stolz auf uns, dass wir beide Läufe gefinisht haben.


Liebe grüße die Laufschnecke Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Dienstag, 07 Juli 2015 13:08)

    Bin am Start :-)