Reichraminger Ortslauf

Nach dem Großwettkampftag am Samstag, waren auch Sonntags noch drei Laufwunder motiviert zu laufen. So nahmen sie den 5,4km langen Reichraminger Ortslauf in Angriff! 

 

Walter Untersteiner eilte dabei weiter von Sieg zu Sieg. Mit einem tollen 4:27er Schnitt holte sich der 67-jährige nicht nur den Sieg in der M60, sondern kam auch sehr knapp an Ernst Bart heran, der nur eine halbe Minute schneller war. Ernst wurde Neunter der M-40.

Marion Wieländer machte ihr Triple an diesem Wochenende komplett und wurde Fünfte der W-30.

Hier ihr Bericht... 

Bericht von Marion:

Hallo alle miteinander,

Irgendwie kann ich es dieses Wochenende nicht lassen und nach einem hin und her,  beschloss ich doch mit Ernst nach Reichraming zum Ortsrundenlauf zu fahren.


Da wir wussten das Walter sicher am Start ist,  wollten wir ihn nicht so alleine laufen lassen. Wie konnte ich es anders erwarten,  es waren wieder lauter stramme Wadeln am Start.  Ein toller Lauf der über 3 Runden ging.  Ernst und Walter haben mich einmal überholt (bin ja immer mit flotten Läufern und Läuferinnen unterwegs) und waren dann vor mir im Ziel.


Ernst begleitete mich die letzte Runde und so gab ich auch nochmal ein wenig Gas.
Erschöpft aber überglücklich finishte ich auch hier und war Mega-Stolz auf mich.


Super Lauf,  mega Empfang im Ziel, nächstes Jahr wieder :-)

Bis bald eure Laufschnecke Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1