Rieder Stadtlauf

Einen flotten 10er absolvierte Ernst Bart beim Rieder Stadtlauf am Samstag!


Mit 43:39min. belegte er im starken Starterfeld den 133. Platz!


Hier sein Bericht...

Hallo Leute !

Und schon wieder ist ein Wochenende das voll im Laufkalender ist. Diesmal bin ich alleine unterwegs gewesen und ich bin nach Ried im Innkreis gefahren, wo am Samstag der Rieder 10 km gelaufen wurde. Das Starterfeld für den 10 km Lauf war fast nur mit Männern bestückt, da die Frauen die 5 km eine Stunde früher schon bestritten haben. Um 17 Uhr liefen genau 300 Männer die 4 Runden im Stadtgebiet von Ried. Da ich mich ganz hinten befand konnte ich in der ersten Runde viele Plätze gutmachen. Aber auch die anderen Runden wurden immer schneller und so konnte ich mich über einen schönen Steigerungslauf erfreuen und auch noch über eine neue persönliche Bestleistung auf der Strecke. Und in der Tombola hab ich auch noch gewonnen. Ich bin halt ein Glückspilz im Laufwunder Leiberl

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst B (Montag, 17 August 2015 11:29)

    am Start