Steinbacher 3 Hügellauf

Zum zweiten Mal fand vergangenes Wochenende der Steinbacher 3-Hügellauf statt.


Drei "Hügel" hört sich gemütlich an, ist es aber nicht! Auf der 13,6km langen Strecke sind immerhin 500 HM zurückzulegen.


Vier Laufwunder bewältigten die Strecke im Laufschritt, währenddessen auch zwei Nordic Walker von uns mit dabei waren.

Schnellster unserer Läufercrew war Christian Klammer, der mit einem taktisch klugen Rennen nach 1:09h das Ziel erreichte und Platz acht in der M45 belegte. Ernst Bart erreichte drei Minuten später das Ziel und wurde in der gleichen Altersklasse Zehnter.


Margit und Fritz Kratochwill waren gemeinsam unterwegs und bewältigten die "drei Hügel" in 1:39h! Für Margit bedeutete dies Platz drei in der W-50! Fritz wurde 17. der M-50!


Leider ohne Wertung erfolgte der Bewerb für unsere beiden Nordic Walkerinnen. Carmen Viereckl und Marion Wieländer (mit Jakob am Rücken) genossen das herrliche Panorama und hatten jede Menge Spaß dabei.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michael (Dienstag, 07 Juli 2015 15:36)

    Bei der ersten Runde war ich nicht dabei, aber die 2.Runde wird mit mir stattfinden.

  • #2

    Ernst B (Sonntag, 09 August 2015 12:20)

    Ich folge Michael......

  • #3

    Fritz u. Margit (Montag, 17 August 2015 10:45)

    Auch wir schauen uns die Steinbacher Hügel an

  • #4

    Marion (Dienstag, 18 August 2015 13:53)

    Ich walke mit Jakob am Rücken mit :-)