Sankt Konrader Panoramalauf

Mit einem Stockerlplatz wurde die Leistung von Marion Wieländer beim Sankt Konrader Panoramalauf belohnt!


Im Lauf über 4,3km belegte sie in derzeit von 34:52min. den dritten Platz in der W30!


Hier ihr Bericht..

Bericht von Marion:

Schon wieder Wochenende und los geht es nach St. Konrad zum 2. Panoramalauf :-)
Schon beim hinfahren fiel mir die schöne Gegend und der Badesee auf.  Startnummer geholt,  super Startersackerl entgegen genommen. Auf den Start gewartet. 


Der Startschuss fiel,  wir begaben und auf die Strecke,  die flach begonnen hat,  sich dies aber gleich mal änderte hihi. ...so lief ich wieder mal relativ hinten (war ja mega heiß auch um 11 Uhr beim Start) und schaute mir auch ein wenig die Gegend an.
Hurra das Ziel in Sicht.... der Jubel und Applaus wurde lauter und geschafft. ... Startnummer abgeschossen und fertig :-)


Gleich zum See und ins kühle Nass. ... bei der Siegerehrung kam dann die große Überraschung,  denn ich belegte den 3 . Platz in meiner AK (hatte fast einen Herzinfarkt vor lauter Freude hihi)! Bei der Tombola wurden noch super Preise verlost, wo ich nochmal zugeschlagen habe :-)


Super Veranstaltung,  echt klasse ... nächstes Jahr wieder

Bis nächstes Wochenende eure Laufschnecke Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Dienstag, 18 August 2015 13:54)

    Werde am Start sein