Frankenburger Würfelspiellauf

Christian Klammer hat vergangenes Wochenende wieder einmal einen neuen Lauf für uns entdeckt!


Er war erstmals beim Frankenburger Würfelspiellauf über 9,7km mit dabei und schildert uns in seinem Bericht seine Eindrücke!

Servus!

Ich habe gestern den Würfelspiellauf kennengelernt. Dieser hat eine ähnliche Charakteristik wie der, in der Nachbargemeinde stattfindende Zipfer Geländelauf. Anfangs eine kleine Runde im Ort, dann sind von Kilometer zwei bis fünf insgesamt 150 Höhenmeter zu überwinden, um danach zuerst abwärts und leicht 'wellig' ins Ziel zu eilen. Mit der Endzeit und dem 10. Klassenrang bin ich voll zufrieden. 


Dieser nette Lauf mit vielen Bewerben (Kinderlauf, Hobbylauf, Walkingklasse u. MTB-Rennen) ist echt zu empfehlen! 

msg

christian kl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0