Perger Halbmarathon

Ernst Bart nahm den Perg Halbmarathon in Angriff und belegte in 1h 38min den 31. Gesamtrang!


In der M40 wurde er Zwölfter!


Hier sein Bericht...

Hallo Laufwunder!

Heute ein kurzer Bericht vom 13. Perger Halbmarathon. In Perg angekommen hab ich die Flyers von unserem Lauf hinterlegt und schon hab ich Läufer gesehen die sie in der Hand hielten.


Zum Lauf: Es waren 3 Runden zu Laufen die zum Teil im Ort und auch außerhalb der Umgebung von Perg zu absolvieren waren. Ich startete um 11 Uhr und die 75 Läufer waren schnell auf ihren Positionen, wo sie auch ins Ziel kamen. Ich konnte wieder gleichmäßige Runden drehen und eine gute Zeit herausholen.


Das wars schon wieder.

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Dienstag, 25 August 2015 16:01)

    Am Start.