Linzer City NightRun

Gleich sieben Laufwunder waren gestern beim Linzer City Night Run mit dabei!


Fast 2000 Teilnehmer waren um 20:30 Uhr dabei als es in der Linzer Innenstadt über 5km ging!


Unser Schnellster war Christian Klammer, der nach 20 Minuten als 102. das Ziel erreichte! Weiters mit dabei Christian Enzenebner (247.), unser "Neuer" Florian Brandner (540.), Sebastian Steinmaßl (858.), Carmen Viereckl (1067.), Claudia Steinmaßl (1667.) und Marion Wieländer (1675.)!

Hervorzuheben ist dabei die Zeit von Christian Enzenebner, der seine persönliche Bestleistung 5km auf 21:40min. verbesserte.


Neu in die 5km Bestenliste schafften es:

Florian Brandner mit 24:01min.

Carmen Viereckl mit 27:50min.


Die komplette Liste findest du hier: 5km Bestenliste

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian (Donnerstag, 17 September 2015 15:35)

    Nachtlauf - ist auch was schönes - bin dabei!

  • #2

    Marion (Sonntag, 20 September 2015 17:27)

    Naja was macht man den sonst hihi natürlich mit am Start