Silvesterläufe in Graz, Gresten & Feldkirchen

VierLaufwunder Läufer waren bei diversen Silvesterläufen in ganz Österreich unterwegs.

 

- Franz Haider & Gernot Köstenbaumer nutzten einen kurzen Trip um am Grazer Silvesterlauf teilzunehmen.

- Johann Schachner war beim Silvesterlauf in Gresten mit dabei.

- Christian Klammer absolvierte den Lauf in Feldkirchen/D., bevor er weiter nach Pucking fuhr..

Graz Silvesterlauf:

Franz Haider und Gernot Köstenbaumer nutzten einen kurzen Graz Urlaub um am dortigen Silvesterlauf über 5km teilzunehmen. Trotz eines anstrengenden Vorabends lief Gernot die Distanz in flotten 28:44min.! Franz war zwar etwas langsamer, durfte sich aber in der M65 über den tollen vierten Platz freuen! 

Silvesterlauf in Gresten:

Schon mehrmals war Johann Schachner beim Grestner Silvesterlauf mir dabei, so auch heuer. Mit einem 5:20er Schnitt absolvierte er die 5,76km und war somit fast vier Minuten schneller als bei seinem letzten Antritt 2012! In der M60 wurde er guter Zehnter! BRAVO! 

Feldkirchen/D. Silvesterlauf:

Einen für uns unbekannten Silvesterlauf absolvierte Christian Klammer in Feldkirchen/D.! Über 6,5km lief Christian als 15. über die Ziellinie. In seiner Altersklasse verfehlte er das Stockerl als Vierter nur hauchdünn.

Gleich im Anschluss machte er sich auf den Weg nach Pucking, wo er am Silvestertag noch einen weiteren Lauf absolvierte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ASKÖ LAUFWUNDER STEYR (Mittwoch, 30 Dezember 2015 16:55)

    Franz läuft mit...5km