4h Lauf in Marchtrenk

Toll in Form präsentierten sich unsere Läufer beim 4h Lauf in Marchtrenk! Gleich 10 Laufwunder waren mit von der Partie und machten ordentlich Kilometer!

 

Herausragend dabei der Dritte Gesamtrang von Michael Neundlinger (52,66km). Ebenfalls im Spitzenfeld platzierten sich Gerald Kny und Markus Hartlauer, mit je 49,73km, auf den Plätzen 5 und 6! 

 

Olivia Hartlauer schaffte 40,95km und wurde Vierte der Damen Gesamtwertung! Die beste Einzelplatzierung des Tages schaffte aber Margit Kratochwill bei den Damen Ü50, wo sie mit 32,18km den Zweiten Platz holte!

Aber auch die weiteren Laufwunder waren mit ihren gezeigten Leistungen sehr zufrieden! Christian Klammer hatte sein Ziel (14 Runden =40,95km) nach 3:21h erreicht und beendete damit sein Rennen.  Wäre er locker weitergelaufen, hätte dies wohl platz Zwei in der M-Ü50 bedeutet. So musste er sich mit Platz sechs zufrieden geben!

Ernst Bart war nach seiner Nachtschicht als treuer Begleiter von Olivia unterwegs und erreichte somit 40,95km! Asim Basic musste erkennen, dass er den Halbmarathon eine Woche zuvor noch nicht ganz verdaut hatte. Nach 32,18km unter einem 5er Schnitt beendete er das Rennen frühzeitig.

 

Ganz anders als geplant verlief der Lauf für Michael Frühwirth und Roland Brandner. Eigentlich wollten die beiden eine 2er Staffel machen. Doch heuer gab es keine Staffeln, erfuhren sie bei der Nachmeldung vor Ort! Kurzerhand entschlossen sie sich im Einzel zu starten. Beide beendeten frühzeitig das Rennen, können aber mit dem ungeplanten langen Lauf doch zufrieden sein. Michael lief 32,18km, Roland 29,25km.

 

Leider hielt, das zu Beginn gute Wetter nicht durch, so wurde der Wind immer lästiger und am Ende begann es sogar zu regnen! Trotzdem eine gute Standortbestimmung für unsere Langstrecken Asse! 

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gerald (Samstag, 19 Dezember 2015 18:23)

    Alle Jahre wieder. Bin am Start.

  • #2

    Mike (Montag, 21 Dezember 2015 18:45)

    Werde Gerald folgen !!!

  • #3

    Michael (Dienstag, 05 Januar 2016 09:11)

    Ist jemand an einer 2er-Staffel interessiert mit mir?

  • #4

    Roland (Mittwoch, 10 Februar 2016 08:57)

    Steht dein Angebot für eine 2er Staffel noch?

  • #5

    Michael (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:48)

    Roland & ich werden eine 2er Staffel bilden :-)