Trattnach Uferlauf Bad Schallerbach

Dritter Bewerb an diesem Wochenende für Carmen Viereckl! Nachdem sie am Samstag schon in St. Konrad und Bad Hall gelaufen war, stand sie am Sonntag in Bad Schallerbach wieder am Start.

 

Hier ihr Bericht...

 

Am Sonntag 10km laufen, wenn man am Samstag schon bei 2 Läufen war ist vielleicht nicht die Beste Idee, aber ich muss ja für unseren Stadtgutlauf trainieren…

Die Muskeln schmerzten vom Vortag sehr, aber ich hab die 3 Runden gepackt, obwohl sie mich nach 2 Runden schon fast abgepfiffen hätten. Ich musste erklären, dass ich wirklich so langsam bin und dann wurde mir die dritte Runde noch gestattet J („Also wennst unbedingt nu a Runde rennen wüst, kannst scho…!“). Sie warteten mit dem Abbau sogar, bis ich da war! Ich kam ungefähr 10min nach der vorletzten Starterin in Ziel, obwohl ich in Anbetracht der Hitze und dem Muskelkater meine Zeit gar nicht SO schlecht finde… aber Dabei sein ist alles!

Wer sich, so wie ich, seine Startnummern gerne an die Wand pinnen will, muss bei diesem Lauf allerdings kreativ werden und selber eine basteln, weil die Originalnummern wieder eingesammelt werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0