2h Charity Trophy Pöls

Sehr erfolgreich verlief die 2h Charity Trophy in Pöls für Ingrid und Claudia Steinmaßl!

 

Im 2h Lauf schaffte Claudia 18km und wurde zweite der W30. Noch besser erging es Ingrid, die mit 12km sogar die W-50 Klasse gewinnen konnte!

Bravo!

 

Hier der Bericht von Ingrid...

Mein Bericht vom 7. Pölser Charity Trophy 2 Stundenlauf:

 

Die Strecke verlief wieder über die altbewährte 900m Runde was viele Läufer freute, da es letztes Jahr Probleme bei der Streckenvermessung gab. Claudia nach einer anstrengenden 3. Schicht und wenig Schlaf, Basti diesmal als Zuseher, da er einen verletzten Zeh vom Fussballspielen hatte und ich fuhren bei herrlichem Wetter mittags nach Pöls.

 

Wir holten unsere mageren Startsackerl ab und bald gings auf die Strecke. Das Wetter war uns hold und so spulten wir bei Sonnenschein Runde für Runde ab, begleitend vom Beifall des Publikums und der Anfeuerung des Moderators.

 

Claudia finishte die 2 Stunden mit hervorragenden 18km/20 Runden und freute sich über Platz 2 in der W30, ich kam in der W50 mit 12km/14 Runden auf den 1. Platz. Am Heimweg beschlossen wir, nächstes Jahr kommen wir wieder :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0