Ennsbrückenlauf in Ennsdorf

Sehr erfolgreich verlief der Ennsbrückenlauf in Ennsdorf für unser Quintett.

 

Bei herrlichem Wetter waren Roland Brandner und Michael Frühwirth gleich in zwei Bewerben am Start. Im 3km Lauf gewann Roland in guten 10:49min., Michael wurde Fünfter!

 

Im 8km Lauf drehte Michael den Spieß um und wurde Gesamt Zweiter, Roland Dritter. In der Teamwertung erreichten die beiden gemeinsam mit Sebastian Steinmaßl  dazu auch noch den 3. Platz.

 

Dem noch nicht genug, holten Claudia und Ingrid Steinmaßl mit den Plätzen drei (Claudia) und vier (Ingrid) noch zwei weitere Top5 Plätze!

Bravo an das gesamte Team!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Steinmassl (Samstag, 17 September 2016 11:15)

    Lauft wer mit beim Ennsbrückenlauf?

  • #2

    Michael (Dienstag, 27 September 2016)

    Werde vielleicht zwei Läufe bestreiten...