Thermenmarathon Bad Füssing

Eine Laufwunder Quintett nahm den 26. Johannesbad Thermenmarathon in Bad Füssing in Angriff!

 

Christian Klammer, sowie Margit & Fritz Kratochwill absolvierten den Halbmarathon gewohnt souverän!  Ernst Bart und Georg Schmidthaler liefen den Marathon als lange Trainingseinheit....

 

Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder!

Letztes Wochenende ging es für 5 Laufwunder nach Bad Füssing zum Thermen Marathon, der zum 26. Mal ausgetragen wurde. Die Kratochwills nahmen Georg mit und Christian Klammer und ich fuhren gemeinsam nach Bad Füssing.

Christian, Fritz und Margit liefen den Halbmarathon mit zwei Runden, den sie alle ohne besondere Probleme absolvierten. Georg und ich mussten natürlich den Marathon in Anspruch nehmen und legten noch zwei Runden drauf.

Da wir nur einen Trainingslauf daraus machten, war eine Zeit knapp unter 4 Stunden unser Ziel. Obwohl wir deutlich unter 4 Stunden unterwegs waren, liefen wir mit einem Zielsprint, der uns ordentlich die Luft nahm, ins Ziel! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Lauf und der schönen Medaille.

Nach dem Duschen gings wieder in unser Österreich und zur Vorbereitung auf den nächsten Marathon im Keller.

Gruß Ernst und die anderen Laufwunder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst (Donnerstag, 01 Dezember 2016 20:33)

    Marathon Nr. 1

  • #2

    Christian (Montag, 30 Januar 2017 16:17)

    nach 2 monatiger 'Rennpause' werde ich mich beim HM versuchen