Neuhofen Geländecup, 3. Lauf

Letzten Samstag wurde mit dem 3. Lauf der Geländecup in Neuhofen an der Krems für 2017 abgeschlossen!

 

Michael Neundlinger war bei zwei von drei Bewerben mit dabei und konnte diesmal wieder eine neue persönliche Bestleistung aufstellen!

 

In seiner Klasse belegte er damit Platz 8!

Hier sein Bericht...

Hallo Laufwunder!

Es stand wieder mal ein Geländelauf in Neuhofen am Programm. Diesmal dachte ich aufgrund des Wetters der letzten Tag, dass es eher tiefen Boden geben würde, aber es herrschten eigentlich perfekte Bedienungen. Der Boden war bis auf eine Kurve gut gefroren und man konnte gut laufen.

 

Zum Lauf selbst kann ich nur sagen, es waren extrem lässige Runden und es ging auch alles relativ locker von der Hand. So konnte ich die Runde gleichmäßig abspulen.

 

Es freut mich extrem, dass ich wieder eine neue persönlich Bestzeit laufen konnte und unter 38 Minuten blieb.

Wie immer waren es wieder super Vorbereitungsläufe für das kommente Jahr

 

lg

Mike RR  

 


Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mike (Samstag, 21 Januar 2017 12:51)

    Hoffentlich ohne Abwurf ;-)