Wels Halbmarathon

Zwei Laufwunder waren bei strömendem Regen in Wels beim Halbmarathon / Powerrun mit dabei!

 

Michael Neundlinger lief mit 1:20:42h nur knapp an seiner persönlichen Bestzeit vorbei und wurde 33. der Gesamtwertung!

 

Marion Simmerl erreichte bei ihrem "Comeback" über 7,1km den 21. Platz in der W-30!

 

Hier der Bericht von Mike...

Hallo Laufwunder!

Dieses Wochenende waren Marion und ich bei strömendem Regen in Wels am Start. Marion lief den Power Run und ich den Halbmarathon. Vor dem Start glaubte ich noch, dass ich wieder der einzige Laufwunder Läufer war.

 

Pünktlich um 10 Uhr ging es los. Ich kam gut in den Lauf und konnte mich in einer starken 6 Manngruppe festsetzen. Die erste Runde war auch schon nach 26 min vorbei. In der zweiten Runde sah ich, dass ich doch nicht der einzige vom Laufwunder war. Ich überholte Marion, die auf den Weg ins Ziel war. Nach einem kurzen gegenseitigen Anfeuern ging es für mich weiter in die dritte Runde. Auch in der letzten Runde konnte ich mein Tempo halten. Die Gruppe zerfiel jetzt etwas, am Schluss liefen wir zu dritt vorne Weg und ich konnte mit einer super Zeit ins Ziel laufen. Auch Marion kam mit einer super Zeit über die 7,1 km ins Ziel.

Bin sehr zufrieden mit der HM Zeit - es war ein perfekter letzter Testlauf für Linz.

Lg
Mike RR

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Samstag, 21 Januar 2017 12:50)

    Bin Dabei 21,1km !!!

  • #2

    Marion (Montag, 06 März 2017 07:38)

    Power Run mit den 7 km