Ennser Stadtlauf

Der Ennser Stadtlauf am ersten Mai Feiertag bildete einen würdigen Abschluss eines sehr erfolgreichen Wochenendes für uns Laufwunder!

 

Michael Neundlinger war unser Schnellster und wurde Gesamt 15., dicht gefolgt von Michael Frühwirth auf Platz 17! Florian Brandner und Sarah Schedlberger belegten die Plätze 58 und 63! Somit gab es auch in Enns Grund zum Jubeln in der Teamwertung, wo der zweite Platz erreicht wurde.

Sarah durfte sich in der Altersklasse über den zweiten Stockerlplatz in Folge freuen. Florian räumte bei der Verlosung zudem den Hauptpreis ab! Alles in allem ein gelungenes Wochenende!


Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie! Danke Elisabeth!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mike (Donnerstag, 09 März 2017 09:30)

    Bin dabei wer noch schaffen wir ein Dreier Team

  • #2

    Mike (Donnerstag, 09 März 2017 09:44)

    Vereinsname für die Vereinswertung ,, Laufwunder Steyr''

  • #3

    Michael (Montag, 20 März 2017 13:31)

    Hab mich auch angemeldet - mit Vereinswertung "Laufwunder Steyr"

  • #4

    Sarah (Sonntag, 23 April 2017 16:33)

    Bin angemeldet mit vereinswertung :)