Wingsforlife World Run

Eine ganze Horde an Laufwunder Läufern nahm den 4. WingsforLife World Run in Angriff!

 

Die meisten davon (7) waren in Wien dabei. Hier kam Georg Schmidthaler mit fast 28km am weitesten! Michael & Elisabeth Frühwirth nahmen den Lauf in Bratislava in Angriff, wobei Michael nur knapp an der 30km Marke scheiterte! Roland Brandner hingegen machte sich beim APP Run Zuhause auf den Weg. 

 

 

Insgesamt waren 155.000 Läufer weltweit mit dabei und sorgten für eine Spendensumme von

6,8 Millionen Euro!

Bravo allen Teilnehmern für so viel Engagement!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 26 April 2017 17:50)

    Dabei!

  • #2

    Margit u. Fritz (Freitag, 28 April 2017 19:15)

    Wir sind auch angemeldet !

  • #3

    Michael & Elisabeth (Sonntag, 30 April 2017 09:32)

    Wir rocken Bratislava B-)

  • #4

    Roland (Donnerstag, 04 Mai 2017 06:47)

    Daheim via APP run dabei

  • #5

    Ernst Bart (Freitag, 05 Mai 2017 14:30)

    Carmen und Ernst sind auch dabei