Hausruck Challenge

Ein Laufwunder Quintett, nahm den Jubiläumslauf bei der Hauruck Challenge in Angriff! Bereits zum zehnten Mal ging es auf die wunderschöne 26,2km lange Strecke durch den Hausruckwald.

 

Schnellster der Laufwunder Garde war Christian Klammer mit 2:12h. Margit Kratochwill sorgte mit Platz fünf in der W-55 für die beste Altersklassenplatzierung.

 

Die Ergebnisse gerieten aber beinahe in den Hintergrund! Asim Basic, auf dem Weg zu einer Top Zeit, leistete einem kollabierten Sportler erste Hilfe und unterbrach seinen Lauf für knapp 20 Minuten, bis der Läufer richtig versorgt wurde.

Bravo Asim, so soll es sein, es geht nicht immer um gute Platzierungen oder schnelle Zeiten!


Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fritz u. Margit (Freitag, 28 April 2017 19:18)

    Wir sind angemeldet !

  • #2

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Dienstag, 02 Mai 2017 07:39)

    Haben auf der Startliste auch noch Georg Sch., Michael F. und Christoph Z. gefunden

  • #3

    Christian (Montag, 08 Mai 2017 14:39)

    2 Linzer Buam laufen auch mit