6h Lauf in Wien

Ernst Bart absolvierte am Sonntag den 6h Lauf in Wien

Mit knapp mehr als 55km, zeigte Ernst, dass er nach seiner Knieoperation auf einem guten Weg zurück ist!

 

Weiter so, aber nicht übertreiben...

 

 

Hallo Laufwunder!

Ursprünglich wollte ich ja nach München zum 24 Stundenlauf fahren, aber dieser wurde Gott sei Dank auf September verschoben. So konnte ich mich für den 6 Stundenlauf in Wien anmelden.

Die Stecke und das Team waren mir natürlich schon mehr als bekannt und so wurde es eine gemütliche Hinfahrt zum Stadionbad.

Das Wetter war wunderbar und die Sonne kam im Laufe des Rennens auf Touren. Um 9 Uhr liefen wir die 2,5 km lange Stecke mit ungefähr 40 Leuten los. Für mich war es der erste richtige Lauf nach meiner OP und so wollte ich es auch angehen. Die Stunden vergingen und ich war schon sehr zuversichtlich dass alles super lief, als das linke Knie einfach ein paarmal nachgab und ich nicht mehr stabil Laufen konnte. Das war bei km 30, ab da an reduzierte ich mein Tempo und ließ es locker angehen. Mein Knie erholte sich auch wieder und so konnte ich noch die letzte Runde zügig wieder Laufen.

Mit meinen 55 km bin ich sehr zufrieden und das alles so schnell verheilt ist.

Mit anderen Worten:    ich bin wieder da.

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0