St.Peter Meile

Ein starkes Laufwunder Trio war am Samstag bei der St. Peterer Meile mit dabei!

 

Schnellster dabei Roland Brandner, der von Beginn an voll riskierte und mit 18:19min. eine neue persönliche 5km Bestzeit aufstellte. Dies reichte für den neunten Gesamtrang und Platz drei in der M30! Seine alte Bestleistung stand übrigens seit einer halben Ewigkeit, nämlich seit 2003!

 

Michael Frühwirth wurde in 19:38min. undankbarer Vierter der M20. Michael Neundlinger war nur eine Woche nach seiner Aufgabe beim 100km Lauf schon wieder auf den Beinen. Seine Zeit von 20:25min. war für ihn zwar nicht sehr zufriedenstellend, aber zumindest läuft Mike schon wieder und es kommen sicher wieder "schnellere" Zeiten!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:44)

    Natürlich werde ich den Hauptlauf wieder in Angriff nehmen

  • #2

    Roland (Mittwoch, 14 Juni 2017 07:26)

    bin auch dabei...