24h Irdning

Unter erschwerten Bedingungen ging der diesjährige 24 Stunden Lauf in Irdning über die Bühne! Stundenlage teils heftige Regenfälle brachten die Teilnehmer an ihre Grenzen!

 

Umso bemerkenswerter die Leistungen unserer Teilnehmer! Michael Neundlinger kam mit 160,23km bis auf 0,7km an seine Bestleistung heran und wurde toller 14. der Gesamtwertung und achtbester Österreicher!

Die beiden Debütantinnen Marion Simmerl und Carmen Viereckl schafften bei ihrem ersten antreten in Irdning mehr als 80km und platzierten sich in der W-30 auf den Plätzen vier und fünf!

 

Im 12 Stunden Bewerb waren wir ebenfalls vertreten. Christian Klammer lief den längsten Lauf seines Lebens und erreichte mit 96,29km den 18. Gesamtrang. Christoph Zeitlhofer musste nach 8,5h sein Rennen beenden, hatte bis dahin aber immerhin schon 62km zurückgelegt!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mike (Samstag, 03 Juni 2017 18:32)

    Auf ein neues, das Jährliche niewieder kann starten

  • #2

    Marion (Montag, 19 Juni 2017 11:32)

    24h die erste .... mal schauen wie es wird

  • #3

    Lukas Hie (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:51)

    Während denn Lauf: Nächstes Jahr nur mehr 12h; 5min nach Ende: nächstes Jahr wieder :) Haha