2. IT Experts Run

Bei brütender Hitze waren einige Laufwunder beim 2. IT Experts Run auf der Rennbahn in Steyr mit dabei!

Aufgrund der Teilnehmerzahl von über 100 Läufern wurde kurzerhand eine extra Runde auf der Laufbahn eingeschoben um dann gefahrloser das Laufstadion verlassen zu können.  Die Distanz somit knapp 6,1km!

Michael Frühwirth und Roland Brandner waren von Beginn an vorne mit dabei, teilten sich das Rennen bei diesen Temperaturen gut ein und belegte die Plätze drei und vier in der Gesamtwertung! Für Michael bedeutete dies sogar den Sieg in der M-H...

Kevin Brandner lief klugerweise die ersten drei Runden gemeinsam mit Ernst Bart und Georg Schmidthaler. So hatte er eine perfekte Renneinteilung und sprintete den beiden "Oldies" in der letzten Runde auf und davon! Am Ende Platz 25 Gesamt und Platz vier für ihn in der Schülerklasse! In der gleichen Klasse kämpfte sich Sebastian Steinmaßl auf Platz 11.

Ernst Bart und Georg Schmidthaler hatten aber ebenso Grund zur Freude. In der Teamwertung belegten sie gemeinsam mit Michel Frühwirth den Zweiten Platz!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Mittwoch, 22 März 2017 11:46)

    Werde wieder starten :-)

  • #2

    Roland (Sonntag, 02 Juli 2017 18:26)

    glaub ich verzichte auch mein SR Training und laufe mit...