Gleinker Ortslauf

Vier Laufwunder mischten sich in das Starterfeld beim 13. Gleinker Ortslauf!

 

Kevin Brandner sorgte im Schülerlauf gleich für einen perfekten Auftakt und gewann mit 2 sec. Vorsprung auf seinen Verfolger!

 

Im Hauptlauf waren Roland Brandner, Christian Klammer und Michael Frühwirth mit dabei. Alle drei nutzten die ungewöhnlich milden Temperaturen in Gleink um tolle Zeiten zu laufen.  Roland und Christian wurden jeweils Dritte in ihren Klassen. Michael schaffte dies knapp nicht und wurde undankbarer Vierter!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael (Donnerstag, 08 Juni 2017 13:50)

    Werde wieder mitlaufen...

  • #2

    Roland (Freitag, 09 Juni 2017 06:02)

    bin auch dabei

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 21 Juni 2017 04:48)

    Bin dabei �