Gletscher Run Obergurgl

Einen enorm anstrengenden Traillauf absolvierte Christian Klammer am Wochenende in Obergurgl! Beim Gletscher Run über 22km waren 1915 Höhenmeter zu bewältigen. Dabei ging es ins Hochgebirge auf über 3000m hinauf!

 

Christian erreichte als 27. das Ziel und wurde Fünfter der M-40!

 

Hier seine Eindrücke...

Erschöpfung pur nach dem heutigen Gletscher Run in Obergurgl!

Ein Trailrun im Hochgebirge (bis auf 3000m hinauf) ist Brutalität pur. Ich konnte den Großteil der Strecke gemeinsam mit Irmi K. bewältigen. Wir kamen als 27. von 63 Startern ins Ziel! 

Ein erlebnisreicher und anstrengender Lauf!

msg Christian

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Dienstag, 06 Juni 2017 13:10)

    angemeldet - nachdem ich seit 12 Jahren zum Skifahren nach Obergurgl fahre, möchte ich jetzt im Sommer die Hänge rauf und runter!