Biberbach Energy Run

Ein kräftiges Lebenszeichen gab unser Nachwuchs beim Biberbacher Energy Run von sich! Alle vier Laufwunder Kids konnten dabei auf das Stockerl laufen. 

 

Herausragend dabei der Gesamtsieg von Kevin Brandner im Juniors Run, der sich mit einem 3:41er Schnitt sogar gegen die zwei Jahre älteren Jungs durchsetzte. Sophia (2.), Anna (3.) und Lara Buchberger (3.) liefen ebenfalls aufs Stockerl in ihrer Klasse!

 

Nicht so gut erging es unseren beiden Startern im Hauptlauf. Bei drückender Hitze mussten Roland Brandner und Michael Frühwirth doch ordentlich Tempo herausnehmen. Mit den Plätzen 18 und 20 in der Gesamtwertung, waren sie nicht ganz zufrieden! Mit Platz vier in der Altersklasse übernahm Michael aber die Führung im Laufwunder Laufcup 2017!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Freitag, 21 Juli 2017 11:14)

    Bin wieder mit dabei... :-)

  • #2

    Roland (Dienstag, 01 August 2017 09:35)

    bin dabei...