Stadtgut Steyr Ultralauf Event

Zum zehnten Mal ging vergangenen Samstag unser Stadtgut Steyr Ultralauf Event über die Bühne. Wir haben dabei als Verein wieder gezeigt welche tolle Gemeinschaft wir sind und eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Über 300 Teilnehmer stellen einen neuen Teilnehmerrekord dar.

Danke an alle die mitgeholfen haben!

 

Wir haben auch einige aktive Läufer mit dabei gehabt, 25 um genau zu sein. Diese sorgten für nicht weniger als 17 Stockerlplätze...

Besonders hervorzuheben natürlich unsere sieben Sieger! Paula Zeitlhofer & Kevin Brandner gewannen ihre Altersklasse beim Kids Run. Sarah Schedlberger siegte in der W-20 beim 3h Lauf. Dazu waren Johann Schachner, Florian, Kevin & Roland Brandner in der siegreichen 10er Staffel mit dabei!

 

 

Beste Laufwunder im 6h Lauf waren Georg Schmidthaler und Carmen Viereckl. Bei den 3h Läufern waren Chistian Klammer und Olivia Hartlauer unsere Besten!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0