Bad Hall Kurparklauf

Am vergangenen Samstag fand in Bad Hall der diesjährige Kurparklauf statt. Sechs Laufwunder waren mit von der Partie und konnten gleich drei Stockerlplätze erreichen!

 

Über die 5km Distanz gewann Margit Kratochwill die W50 in 25:35min.! Roland Brandner belegte in der M30 den zweiten Platz! Florian Brandner wurde Siebenter! Marion Simmerl war nur eine Woche nach dem 24h lauf schon wieder auf den Beinen und wurde ebenfalls Siebente! Johann Schachner wagte sich als einziger von uns auf die 10km Distanz und wurde mit Platz vier in der M60 belohnt!

Kurios der dritte Platz von Jakob Simmerl im Kinderlauf. Aufgrund von Zeitnehmungsproblemen musste der Lauf über 300m wiederholt werden. Im zweiten Versuch schaffte es Jakob dann auf das Stockerl! Bravo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roland (Mittwoch, 20 September 2017 09:17)

    bin dabei, 5km
    Marion und Hans sind auch auf der Startliste...

  • #2

    Marion (Donnerstag, 21 September 2017 20:19)

    Ja ich bin dabei, wobei ich noch nicht weiß ob meine haxal 10 km aushalten... Jakob ist auch am Start