Ennsbrückenlauf Ennsdorf

Beim traditionellen Ennsbrückenlauf in Ennsdorf waren wir dieses Jahr wieder stark vertreten und konnten einige Spitzenplätze nach Hause holen!

 

Über 3km holte sich Roland Brandner den Sieg in der Männer Wertung.

Beim 8km Lauf war Michael Frühwirth als Dritter unser Schnellster. Platz vier holte Michael Neundlinger. Gemeinsam mit Roland Brandner auf Platz fünf holte dieses Trio auch die Teamwertung! Sarah Schedlberger belegte im Damenrennen Platz 3!

Zwei Laufwunder waren über die 12,5km lange Strecke mit dabei. Margit Kratochwill wurde in der W-50 Zweite. Enrico Putz wurde beim Debüt als Laufwunder Dritter der M-40.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Montag, 02 Oktober 2017 09:23)

    Bin dabei...