Katsdorf Altjahreslauf

Schon traditionell findet kurz vor Weihnachten der Katsdorfer Altjahreslauf statt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt aber ansonst guten Verhältnissen, waren am Tag nach unserer Weihnachtsfeier schon wieder vier Laufwunder sportlich unterwegs! 

Um 13 Uhr legte unsere Staffel mit Roland Brandner, Sarah Schedlberger und Kevin Brandner los und musst sich nur hauchdünn dem Honeder Speed Team geschlagen geben. Kevin musste als Schlussläufer 20 Sekunden Rückstand auf die Spitzenreiter aufzuholen. Er war schon bis auf 10m an der Spitze dran, musste sich aber doch geschlagen geben. Trotzdem eine tolle Leistung unseres Trios!

 

Das erfolgreiche Staffeltrio ging es im Hauptlauf etwas lockerer an. Dennoch holte Kevin Platz zwei bei den Junioren, geschlagen nur von einem sechs Jahre älteren Burschen. Sarah wurde Fünfte der W20, Roland 12. der M30!

 

Carmen Viereckl entschied wie im Vorjahr den Nordic Walking Bewerb für sich!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0