Silvesterläufe Pucking, Wels & Gresten

Viele Laufwunder nutzten das perfekte Wetter am Silvestertag für eine sportliche Aktivität und nahmen an den diversen Silvesterläufen in der Region teil.

 

Die meisten Laufwunder trafen sich in Pucking, wo gleich 13 Läufer von uns mit dabei waren. Vier Stockerlplätze von Kevin Brandner, Tanja Wakolbinger, Sarah Schedlberger und Christian Klammer waren unsere stolze Ausbeute. Schnellster unserer Truppe war Michael Neundlinger.

 

Beim Silvesterwalk in Wels holte sich Carmen Viereckl den Gesamtsieg bei den Nordic Walkern über 3,4km!

 

Johann Schachner vertrat unsere Farben beim Silvesterlauf in Gresten sehr erfolgreich. In der Sonderwertung "Mittelzeit" erreichte er den 2. Platz bei den Männern. Auf die Zielzeit fehlten ihm nur 2,8 Sekunden.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sarah (Dienstag, 05 Dezember 2017 12:09)

    Bin angemeldet

  • #2

    Michael (Montag, 11 Dezember 2017 14:50)

    Mein letzter Lauf in der M20...

  • #3

    Roland (Mittwoch, 27 Dezember 2017 10:42)

    Kevin und ich san dabei

  • #4

    Ernst (Mittwoch, 27 Dezember 2017 16:44)

    Ja ich auch

  • #5

    Christian (Freitag, 29 Dezember 2017 21:49)

    Bin auch dabei (nach 2,5 Monate wieder ein 'Wettkampf') - wahrscheinlich nehm ich auch wenn mit - msg Christian

  • #6

    Florian (Samstag, 30 Dezember 2017 18:57)

    Bin auch mit am Start :-)