Ljubljana Marathon

Unser diesjähriger Vereinsausflug hatte Ljubljana die Hauptstadt Sloweniens als Ziel!

 

Bereits am Freitag in der Früh ging es los. Da der Marathon erst am Sonntag am Plan stand, war noch genügend Zeit die Stadt zu erkunden und das (noch) gute Wetter zu genießen.

Am Lauftag selbst herrschte strömender Regen, der den Läufern ordentlich zu schaffen machte!

 

13 Laufwunder waren aktiv auf den Beinen. Sieben Läufer absolvierten den Halbmarathon und sechs die volle Distanz von 42,2km. Alle Starter erreichten das Ziel und konnten stolz auf ihre Leistungen sein.

 

Besonders hervorzuheben ist aber der fünfte Klassenrang von Walter Untersteiner in der M70, der mit neuer persönlicher Bestzeit von 4:38h das Ziel erreichte.

 

Schnellster Marathonteilnehmer war Markus Hartlauer mit 3:24h.! Michael Frühwirth war unser schnellster Halbmarathon Läufer in 1:42h!

 

Einen großen Dank auch an die Laufwunder Fangemeinde, die bei diesem Wetter stundenlang an der Strecke stand und die Läufer anfeuerten! Bravo!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Roland (Freitag, 02 Februar 2018 08:46)

    I bin dabei

  • #2

    Michael (Freitag, 02 Februar 2018 08:56)

    Elisabeth & ich sind natürlich auch dabei! :-)

  • #3

    Sarah (Freitag, 02 Februar 2018 09:02)

    Bin dabei

  • #4

    Diana (Freitag, 02 Februar 2018 09:03)

    Ich auch

  • #5

    Ernst (Freitag, 02 Februar 2018 13:49)

    Anica und ich natürlich

  • #6

    Marion (Montag, 26 Februar 2018 13:01)

    Bin dabei

  • #7

    Gerald (Samstag, 10 März 2018 14:31)

    Ulla und ich, na no ned!

  • #8

    Markus & Olivia (Samstag, 10 März 2018 14:47)

    Olivia & Markus

  • #9

    Carmen (Samstag, 10 März 2018 17:11)

    ich auch bitte!

  • #10

    Christian (Samstag, 10 März 2018 21:09)

    ja da sind wir auch dabei

  • #11

    Walter u.Waltraud (Montag, 12 März 2018 18:02)

    Sind auch dabei

  • #12

    Christoph Z. (Donnerstag, 15 März 2018 09:20)

    Bin dabei

  • #13

    Florian (Freitag, 23 März 2018 19:10)

    Fahre auch mit

  • #14

    Roland (Mittwoch, 12 September 2018 10:16)

    Hab mich für den Halbmarathon angemeldet