Neuhofen Geländecup 3. Lauf

Am Samstag ging der Geländecup in Neuhofen mit dem dritten Lauf zu Ende! Vier Laufwunder mischten sich in das bunte Starterfeld und holten viele Punkte für die Gesamtwertung!

 

Einmal mehr war Walter Untersteiner der Punktelieferant. Er wurde wir auch schon in den ersten beiden Bewerben und der Gesamtwertung Dritter der M-70! Dem stand Michael Neundlinger um fast nichts nach. Er lief neben der Langstrecke auch noch die Kurzdistanz und holte ebenfalls viele Punkte. Mit Christian Klammer und Ernst Bart waren noch zwei weitere Laufwunder mit dabei.

In der Gesamtwertung bedeutete dies für unser Team den sehr guten 13. Gesamtrang von über 50 Mannschaften. Es ist dies das zweitbeste Ergebnis für unser Team, nach dem 8. Platz 2003, welches jemals beim Geländecup in Neuhofen erreicht wurde! Bravo!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Dienstag, 09 Januar 2018 17:27)

    Am Start

  • #2

    Ernst (Montag, 05 Februar 2018 19:40)

    am Start