Ardagger Halbmarathon

Fünf Laufwunder nahmen bei sonnigen aber windigen Bedingungen den Halbmarathon in Ardagger in Angriff!

 

Schnellster war wie zu erwarten Gerald Kny, der in 1:25h den 14. Gesamtrang belegte!

 

Über einen Klassensieg durfte sich Margit Kratochwill in der W-60 freuen. Sarah Schedlberger klassierte sich in der W-20 als Zweite ebenfalls am Stockerl!

 

Hier der Bericht von Sarah...

Liebe Laufwunder und Laufwunderinnen!

 

Heute hat es Margit, Enzi, Michael, Ernst, Gerald und mich nach Ardagger zum wunderschönen Halbmarathon gezogen! Conny und Elisabeth waren zum anfeuern mit dabei :)

 

Wieder etwas nervös, wie immer, ging es an den Start! Mit Rückenwind gings los und die ersten paar Kilometer waren flott zurückgelegt! Bis zu den letzten drei Kilometern gings mir richtig gut doch dann hat mich der Gegenwind etwas in die Knie gezwungen! Trotzdem konnte ich im Zielsprint noch zwei Läufer überholen was mich extrem freut und so erlangte ich den zweiten Platz in meiner AK! Ernst ist es bei den letzten Kilometern ähnlich ergangen, trotzdem war er super zufrieden! Auch Gerald hat eine Topzeit hingelegt (mal wieder) und freut sich somit schon auf den Linzmarathon! Margit hat sich den ersten Platz in ihrer AK geholt (auch mal wieder) und sah auch sehr glücklich damit aus! Auch Enzi wirkte zufrieden. Michael war leider nichtmehr da, was nur darauf hindeutet dass auch er megaschnell im  Ziel war!

Im Großen und Ganzen war es ein sehr sehr schöner Lauf mit super Ergebnissen! Leider sind wir nicht zur Siegerehrung geblieben um uns noch ein (anti)alkoholisches Getränk zu gönnen.

 

 

Wir sehn uns und immer schön die Beinchen heben Ganz liebe Grüße Sarah :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sarah (Sonntag, 11 März 2018 17:40)

    Nächster Versuch für eine neue Bestzeit! Nur nicht verzagen :-)

  • #2

    Ernst (Dienstag, 13 März 2018 17:25)

    Du bist nicht allein

  • #3

    Gerald (Sonntag, 18 März 2018 17:33)

    Habe mich gerade angemeldet, und unterstütze Sarah und Ernst!

  • #4

    Michael (Donnerstag, 22 März 2018 16:02)

    Werde den HM als Training laufen...