Mödling Osterlauf

Zwei Laufwunder nutzten das wunderschöne Wetter am Ostermontag um in Mödling den Halbmarathon zu laufen!

 

Michael Neundlinger präsentiert sich weiterhin in guter Form und wurde in 1:25:40h Gesamt Sechster und Zweiter der M40!

 

Ernst Bart musste sich in der selben Altersklasse mit dem 17. Platz zufrieden geben!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder!

An diesem schönen Ostermontag fuhren Michael Neundlinger und ich zum Schloss Hunyadi in Maria Enzersdorf, wo der 5. Raiffeisen Osterlauf stattfand. Es gab viele Strecken zur Auswahl, darunter auch einen Halbmarathon.

 

Wir entschieden uns natürlich für diesen, denn so eine flache Strecke auf die Schnelle, das geht schon, dachten wir!! Der Start war um 10 Uhr 30 mit den Viertelmarathonläufern. Wir hatten vier Runden zu Laufen die uns sogar ins Zentrum nach Mödling brachten.

 

Mike war mit dem Spitzenfeld auf und davon. Ich wollte einfach besser sein als vorige Woche, wo ich kurz vor dem Schluss abgestürzt bin. Die ersten drei km waren sehr gut und ich war begeistert von mir, als ich nach einer Kurve abbog und da war der erste Anstieg von drei weiteren die darauf folgten. (wohlgemerkt in einer Runde). So wurde aus der spitzen Zeit nur eine gute Zeit, die mit trotz den Anstiegen zufriedenstellend war.

Mike war unter den TOP 10 und in unserer Klasse sogar Zweiter. Gratulation nochmal. Im großen und ganzen war es ein gelungener schöner Lauf für uns beide und es ging wieder zufrieden nach Hause.

LG Mike und Ernst

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Sonntag, 25 März 2018 20:34)

    Am Start