IT Experts Run Steyr

Bei miesem Wetter ging der 3. IT Experts Run auf der Rennbahn in Steyr über die Bühne. Trotz Dauerregen waren aber fast 100 Läufer mit dabei!

 

Die drei Laufwunder Roland Brandner, Michael Frühwirth und Ernst Bart fusionierten ihre Firmen zum Team "Fusion" und belegten in der Teamwertung Platz Zwei! Auch in der Altersklassenwertung gab es zwei zweite Plätze durch Roland (M40) und Michael (M30)!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder von Elisabeth findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michael (Donnerstag, 17 Mai 2018 13:00)

    Bin dabei - Teamname: ASKÖ Laufwunder Steyr

  • #2

    Ernst Bart (Dienstag, 29 Mai 2018 16:59)

    Michael ASKÖ Laufwunder ist keine Firma
    Teamname BMW Steyr 1
    Bin am Start

  • #3

    Michael (Donnerstag, 31 Mai 2018 14:14)

    @Ernst: bei Firmenname habe ich eh meine Firma angegeben und nur bei Teamname habe ich ASKÖ Laufwunder Steyr angegeben - also nicht etwas behaupten was nicht stimmt :-(

  • #4

    Ernst (Donnerstag, 31 Mai 2018 16:20)

    Michael ok mein Fehler

  • #5

    Michael (Donnerstag, 31 Mai 2018 18:50)

    Kein Problem :-)

  • #6

    Roland (Dienstag, 12 Juni 2018 22:41)

    auch dabei!