Wochenende der Rekorde & Jubiläen

Was für ein Wochenende für unsere Läufer!

Zwei neue Vereinsrekorde, vier Klassensiege, unglaubliche Jubiläen und ein Laufcup Rekord für die Ewigkeit!  

 

Den Löwenanteil davon kann sich Margit Kratochwill anheften! Sie lief in Laakirchen ihren 100. Wettkampf für uns, gewann zum 25. Mal und zum 10. Mal in diesem Jahr! Damit ist ihr jetzt schon der Sieg im Laufwunder Laufcup sicher!

 

Weitere Klassensiege von Claudia Reisenbichler (Laakirchen), Olivia Hartlauer und Walter Untersteiner in St. Valentin sorgten für bereits 34 Siege (durch 11 Laufwunder!) in dieser Saison und damit jetzt schon um einen mehr als in unserer Rekordsaison 2009!

 

Und alle zusammen sorgten am Samstag noch für ein Jubiläum. Seit der Gründung im Jahr 2000 haben wir Laufwunder an genau 1500 Wettkämpfen teilgenommen.

 

Bravo Laufwunder, da freut sich der Statistiker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ernst Bart (Donnerstag, 30 August 2018 15:01)

    am Start

  • #2

    Mike (Sonntag, 02 September 2018 20:16)

    Auch dabei

  • #3

    Margit (Dienstag, 04 September 2018 16:18)

    Hab mich auch angemeldet