Ennsbrückenlauf

Wie schon fast jedes Jahr ist der Ennsbrückenlauf in Ennsdorf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für unsere Läufer!

 

Heuer war der 8km fest in unserer Hand. Michael Neundlinger sicherte sich dem Gesamtsieg. Christian Klammer und Olivia Hartlauer holten jeweils den dritten Gesamtrang. Gemeinsam mit Michael Frühwirth (Gesamt 8.) waren wir somit auch in der Teamwertung nicht zu schlagen!

 

Markus Hartlauer wurde im 12,5km Hauptlauf Vierter der M40. Das Stockerl verpasste er gerade mal um 15 Sekunden. Claudia Reisenbichler wurde bei den Nordic Walkern ebenfalls Vierte!

Elias Reisenbichler holte zudem noch einen zweiten Platz im Kinderlauf!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Montag, 17 September 2018 16:10)

    Da die Zeiten jetzt so gewählt wurden, dass keine zwei Läufe mehr möglich sind.

    Wäre ich für den 8km-Lauf und wir holen uns die Teamwertung. Wer ist dabei?

  • #2

    Mike (Montag, 17 September 2018 16:24)

    Wie schon ausgemacht wenn wir 3 Sind lauf ich die 8 sonst die 12.5 km