Steyrer Christkindllauf

Zum 14. Mal ging vergangenes Wochenende der Steyrer Christkindllauf über die Bühne!

 

Fünf Laufwunder waren mit dabei. Elias Reisenbichler lief den 700m Kinderlauf und belegte Platz 13. In der Endwertung des 5. Steyrer Kinderlaufcups ergab dies Platz 12.

 

Im Hauptlauf über 5,2km waren vier Laufwunder am Start. Herausragend dabei Platz drei von Walter Untersteiner in der M-70. Gerald Kny lief mit 19:22min. auf Platz sechs der M-50. Michael Neundlinger war nur wenige Sekunden langsamer und wurde Fünfter der M-40. Ernst Bart hingegen musste sich in der M45 mit Platz 19 begnügen!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerald (Samstag, 16 Juni 2018 17:17)

    Bin dabei, Kurzdistanz ist ja auch schön, manchmal.

  • #2

    Sarah (Freitag, 21 September 2018 18:59)

    Ich und Anschi sind dabei, zwar keine Bestzeit aber lustig wird's sicher :)