Mödling Altstadtadventlauf

5 Laufwunder = 10 Laufteilnahmen! So geschehen am letzten Wochenende beim Mödlinger Altstadtadventlauf!

 

Unser Quintett entschied sich sowohl den 5km lauf als auch den anschließenden 10km zu bestreiten!

 

Gerald Kny war über 5km in 18:15min. unser schnellster und verbesserte damit sogar seine persönliche Bestleistung um eine Sekunde! In der M50 belegte er Platz 2.  Über 10km drehte dann Michael Neundlinger den Spieß um und lief starke 39:39min.!

Ebenfalls mit dabei waren Ernst Bart, Andrea Nagelstrasser und Sarah Schedlberger!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerald (Freitag, 09 November 2018 18:43)

    Zum 3x beide Bewerbe, ist ja schon Tradition. :)

  • #2

    Ernst (Montag, 12 November 2018 11:45)

    Ich laufe auch mit dir

  • #3

    Mike (Samstag, 17 November 2018 11:05)

    Auch dabei