Katsdorf Altjahreslauf

Trotz Regen und Sturmböen waren zehn Laufwunder beim Katsdorfer Altjahreslauf mit dabei!

 

Unsere drei Kids (Julian, Elias und Marcel) machten den Auftakt und holten gleich mal zwei Dritte Plätze!

 

Einen tollen Kampf zeigte dann die Laufwunder Staffel über 3x0,85km! Startläufer Michael Neundlinger hatte Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur und übergab nur an der vierten Stelle an Roland Brandner, dieser konnte nur wenig Boden gut machen und schickte Schlussläufer Kevin Brandner als Dritten, zeitgleich mit den Vierten, auf die Strecke. Kevin sprintete los und holte sogar den Zweitplatzierten ein, beim Zielsprint verletzte sich sein Konkurrent und das Laufwunder Team holte Platz zwei! BRAVO!

 

Im Hauptbewerb über 7,2km war dann Roland Brandner unser Schnellster. Er scheiterte nur um zwei Sekunden an der 30 Minuten Grenze! Dicht dahinter Christian Klammer und trotz Verletzung biss sich auch Michael Neundlinger durch. Ernst Bart und Johann Schachner holten die Plätze 13 und 9 in ihren Altersklassen!

 

Einen Stockerlplatz schaffte aber Claudia Reisenbichler, die bei den Nordic Walkern Platz zwei holte.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mike (Freitag, 02 November 2018 08:30)

    Einzelstart sicher und wenn es eine Staffel gibt bin ich auch dabei

  • #2

    Roland (Sonntag, 25 November 2018 09:27)

    Bin auch dabei, ev. Kevin für die Staffel

  • #3

    Christian (Samstag, 08 Dezember 2018 10:09)

    bin dabei