Pucking Silvesterlauf

Schon traditionell lassen viele Laufwunder das alte Jahr mit dem Silvesterlauf in Pucking ausklingen!

 

Diesmal waren elf Laufwunder am Start und freuten sich über eine beachtliche Ausbeute!

 

Margit Kratochwill feierte in der W-60 zwar den einzigen Sieg für uns, jedoch konnten wir uns mit  vier dritten, zwei vierten und einem fünften Platz über weitere Spitzenplatzierungen freuen! 

 

War wieder einmal ein schöner Abschluss einer super erfolgreichen Saison für uns mit 44 Siegen und 142 weiteren TOP 5 Plätzen. Bravo Laufwunder, weiter so....!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerald (Freitag, 09 November 2018 18:44)

    Jo, wie immer am Start.

  • #2

    Roland (Montag, 24 Dezember 2018 10:49)

    Kevin und ich sind dabei